FFW_Weihnachtsmarkt_2024_Header_Website

11.10.2024 20:01 Uhr
B26 Zeuzleben
THL – VU – mit PKW

Am Freitagabend wurde um 20 Uhr ein Verkehrsunfall am Kreisverkehr der B19/B26 zwischen Werneck und Zeuzleben gemeldet. Bei Eintreffen fanden die Rettungskräfte einen PKW auf einem Acker neben dem Kreisverkehr auf.

Nach der ersten Lageerkundung ergab sich, dass der Fahrer eines silbernen PKW aus Richtung Schnackenwerth kam, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und vom Kreisverkehr aus zwischen den Ausfahrten Zeuzleben und Eßleben den Graben hinabfuhr. Hierbei wurde ein Verkehrsschild mitgerissen, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Da der PKW nur leicht beschädigt wurde und weder Betriebsstoffe ausliefen, noch andere Gefahren davon ausgingen, konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle nach kurzer Zeit an die Polizei übergeben und wieder einrücken.